Neu in Ingolstadt Freunde finden!

Neu in Ingolstadt? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Ingolstadts Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Renate auch neu in Ingolstadt

Über mich
Bin auf der Suche nach Ausgehfreundin/nen. Mal spontan in die Kneipe, Biergarten, Essen gehen. Gerne Kino oder mal Theater. Musikrichtungen von Hip Hop, Pop, klassik, Jazz, Blues. Oder manchmal auch Schlager. Ich liebe Kneipen mit Livemusik. Es müssen nicht immer endlos lange Nächte sein, auch einfach mal auf 1, 2 oder 3 Stunden raus aus dem Alltag. Ich fühle mich eigentlich 10 oder 15 Jahre jünger als im Ausweis steht, aber so geht es sicher vielen. Ich liebe Hunde (habe selbst einen) und Schafkopfen (bestes Gedächtnistraining). Und ich unterhalte mich gerne über Gott und die Welt und darüber hinaus, bin breit interessiert. Über Tagesgeschen, was ist los in meiner Stadt bis hin zur Weltpolitik.
Hobbys
125er Roller fahren, mit Hund spazieren, Filme von Aktion bis Herzschmerz, unterhalten über Gott und die Welt und das "ländliche" Ingolstadt- es gibt immer Themen. Auf ein kurzes Feierabendbier, Kneipe mit Livemusik, Bistro zum längerem quatschen, Kino, gerne Schafkopfen spielt und gerne lecker isst, auch mal Fastfood oder in gehobene Gastronomie, bin neugierig auf Vieles.
Wünsche
Bin auf der Suche nach Ausgehfreundin/nen. Mal spontan in die Kneipe, Biergarten, Essen gehen. Suche offene Leute mit denen man 1 oder 2x die Woche was unternehmen kann, einfach auch mal nur kurz auf Biergarten.
Interessen
Musicals, Essen gehen, Kultur, Aktionen mit Hund, Ausstellungen, Konzerte, Musik - Jazz, Musik - Rock, Musik - Soul, Stammtische, Karten spielen, Biergarten, Musik - House, Volksfest, Musik - Klassik, Musik - Allgemein, Neue Leute kennenlernen, Musik - Oldies, Musik - Blues, Musik - Schlager, Hunde, Mädelsabend, Ausgehpartner, Spielen - Schafkopfen, Musik - Hip Hop, Aktionen abends, After Work Treffen, Freizeitgruppe
Mit Renate Kontakt aufnehmen!
Buxheim | Gaimersheim | Eitensheim | Nassenfels | Neu in Bergheim | Egweil | Hitzhofen | Wettstetten | Adelschlag | Böhmfeld
Weitere Mitglieder